Unsere Pilotreise ist ausgebucht!

Thailand Nachrichten Unsere Geschichten

Nicole round Juhuuu, unsere Pilotreise ist ausgebucht! 

Wir sind gerührt, wie gut unsere Pilotreise bei euch angekommen ist! Trotz der momentanen Situation haben sich 10 Reisende gemeldet, die uns auf unsere erste “Die Höhepunkte Thailands - Eine Reise durch das Land des Lächelns”Reise im Februar 2022 begleiten möchten. Wir reisen von den imposanten Bergen im Norden, durch mystische Regenwälder, durch schwimmende Märkte und glamouröse Tempelanlagen bis hin zu den weißen Stränden im Süden. Wir lernen dabei viele liebe Menschen kennen, bekommen einen Einblick in ihre Kultur, ihre Traditionen, ihre Lebensweise.

 Soll ich euch ein paar Geheimnisse zur verraten?  Meine persönlichen Highlights?

 

1. Die schwimmenden Bungalows am Cheow Lan See

Die Vögel zwitschern mich aus dem Schlaf, ein Sprung ins kühle Wasser am frühen Morgen und 2 ganze Tage ohne Strom - ich kann mir keinen schöneren Ort vorstellen, um mal richtig abzuschalten, als in den schwimmenden Bungalows am Cheow Lan See. Haben Sie auch schon mal direkt am Wasser übernachtet?

 

 

2. Der schwimmende Markt in Amphawa 

Für mich gibt es nichts Spannenderes als einen Besuch am schwimmenden Markt von Amphawa. Die bunten Waren, die Gerüche, die Menschen. Selbst wenn man kein Thai spricht, kommuniziert man hier die ganze Zeit mit den Einheimischen. Mitten am Markt befinden sich übrigens Karaoke Stationen, wo man den ganzen Tag leicht betrunkenen Männern beim Trällern von Thailändischen Liedern zuhören kann. 

 

Amphawa - 1

 

3. Der Elephant Nature Park in Chiang Mai

 

elephant thailand 1

 

Elefantenreiten gehört für viele Reisende zur Thailand Reise dazu - doch dafür werden Elefanten gezähmt, gequält und geschlagen. Das möchten ich und meine Kollegen bei Asiaventura nicht unterstützen, und deshalb haben wir als tierfreundliche Alternative den Elephant Nature Park in unsere Reiseroute integriert. 

Man kann dort zwar keine Elefanten reiten, sie aber dafür beim  Herumtollen in der Natur beobachten. Der Elephant Nature Park rettet Elefanten und setzt sich für einen fairen Umgang mit den grauen Riesen ein. Viele der Tiere blicken auf eine düstere Vergangenheit zurück, doch heute sind sie Teil einer sichtlich fröhlichen Herde. 

Schauen Sie sich unsere Reisen an
 
 

Kein Angebot mehr verpassen! Seien Sie der Erste und erhalten Sie exklusive Angebote, besondere Einladungen und Reiseinspirationen!